Matt Stämpfli Big Band

Openair – Kunsthaus Interlaken

22. Juli 2021
19:30 Uhr
Interlaken
Konzerthaus Openair
Matt Stämpfli Big Band

Matt Stämpfli Big Band

Vor drei Jahren feierte die die Matt Stämpfli Big Band ihre Premiere und Bandtaufe im Kunsthaus Interlaken. Obwohl sich Matt mit seinen Orchestern auf grosse Shows spezialisiert hat, geniesst er in Interlaken die familiäre Atmosphäre und freut sich auf einen Abend ohne Lichteffekte, Spektakel und Akrobatik. «Wir zünden dafür ein musikalische Feuerwerk», meint Matt grinsend.

 

Chiara Egger (Vocal)

Chiara Egger ist Sängerin und Schauspielerin. Bereits im jungen Alter hat Chiara durch Tanz ihre Liebe zur Bühne entdeckt. Als sie 13 Jahre alt war, gründete sie ihre erste Band und von da an gab es kein Zurück mehr. Chiara durfte in verschiedensten Projekten mitwirken wo sie vor allem als Sängerin tätig war. Nach der bestandenen Matura hat Chiara sich als Bühnendarstellerin in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel in Hamburg an einer Musical- und Schauspielschule ausbilden lassen. In Boston und in Valencia hatte sie die Chance sich am Berklee College of Music weiterzubilden. Seit einem Jahr studiert Chiara im niederländischen Tilburg Musiktheater bei dem renommierten Gesangspädagogen Edward Hoepelman und seinem Team.

©2021 Matt Stämpfli – MattEntertainment. All Rights reserved.