SWISS Band

SOUL meets SWISS Band

10. November 2022
19.30 Uhr
Kloten
Stadtsaal Schluefweg
SWISS Band

„SOUL meets SWISS Band“ feat. Irina Mossi & HONG

Irina Mossi ist hierzulande eine wachsende Referenz des Souls und macht ihrem vorauseilenden Ruf als Gesangs- Queen alle Ehre. Sie singt sich mit ihrer Stimme zur aufregenden Schweizer Musikgrösse, vermischt ihre kongolesischen Wurzeln stilsicher mit Einflüssen aus aller Welt. Eine Frau mit Bühnenautorität und mit reichlich Herz und Emotionen. Im Mai 2021 veröffentlichte sie ihr Debüt-Album «Royalty». Im September 2021 wurde sie vom SRF3 als «Best Talent» gewählt.

page2image486458160 page2image486458464 page2image486458752 page2image486459056

Bei Hong wird alles eins. Sein Name besteht aus einer Silbe, seine Stimme ist einmalig. Mit ihr versetzt der Zürcher Sänger sein Publikum in Ekstase. Der ursprünglich klassisch ausgebildete Geiger Hong hat eine Präsenz, die einer Naturgewalt gleichkommt – mit simplen Mitteln erzeugt er Spannung, Ebbe und Flut. Jeder Atemzug, den Hong tief in seine breite Brust zieht, scheint sich magisch aufzuladen. Was bleibt, ist die Ruhe und die Spur, die Hong in die Erinnerung seines Publikums ein- gebrannt hat.

©2021 Matt Stämpfli – MattEntertainment. All Rights reserved.